Neue Verwaltungsmitarbeiterin

4. Oktober 2024

Liebe Kirchgemeinde,

mein Name ist Nadja Listner und ich unterstütze nun seit dem 01.09.2024 die Kirchgemeinde Brand-Erbisdorf als neue Verwaltungsmitarbeiterin. Geboren wurde ich 1975 in Freiberg, aufgewachsen bin ich in Weißenborn und durch die Liebe hat es mich 1994 nach Brand-Erbisdorf verschlagen.Im Jahr 2000 kam meine große Tochter Pauline auf die Welt, 2002 mein Sohn Max und 2013 meine kleine Tochter Marlene. Meine Kinder sind mein großes Glück und ich bin unheimlich stolz auf sie. Sie erfreuen mein Herz jeden Tag aufs Neue und waren mir in schweren Zeiten stets eine große Stütze.In meiner Freizeit liebe ich es, in meinem Garten zu werkeln und mit dem Rad eine Runde um den „Erzer“ zu fahren. Unsere Hündin Elly ist mir da stets eine dankbare Begleitung. Den Urlaub verbringen wir am liebsten mit dem Camper am Meer, die Ruhe und die frische Luft sind ein Segen. Nachdem ich über 20 Jahre in der freien Wirtschaft gearbeitet habe, freue ich mich auf die neue Aufgabe und hoffe sehr, dass ich der Kirchgemeinde durch mein Engagement eine große Hilfe bin. Für die wertschätzende Begrüßung möchte ich mich hier schon einmal herzlich bedanken.

Kommen Sie gern bei Fragen, Wünschen und Anregungen auf mich zu. Herzlichst, Ihre Nadja Listner